Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lily Ms. lily
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeSteuerventile

Steuerventile (Total 4 Products)

Produktkategorie von Steuerventile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3/2 Steuerventile , LKW-Bremsventile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Steuerventile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Steuerventile Lieferanten

Das Steuerventil ist ein Ventil, das zum Steuern des Fluidflusses verwendet wird, indem die Größe des Durchflusskanals gemäß einem Signal von einer Steuerung variiert wird. Dies ermöglicht die direkte Steuerung der Durchflussmenge und die daraus resultierende Steuerung von Prozessmengen wie Druck, Temperatur und Flüssigkeitsstand.

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Export von europäischen LKW-Ersatzteilen, hauptsächlich Druckluftbremsventilen wie Entladeventilen, Kupplungsservos, Lufttrocknern, Fußbremsventilen, Handbremsventilen, Luftdruckregelventilen usw. sowie automatischen Bremsventilen für japanische LKW wie Nissan, Hino, Isuzu. In der Zwischenzeit beschäftigen wir uns mit Iveco-Ersatzteilen wie Stoßstangen, Sensoren, Lampen, Karosserieteilen, Rediatoren, Kupplungsscheibe, Kupplungsdeckel, Kabeln usw.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
lily Ms. lily
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
HomeProductsControl Valves

Control Valves (Total 4 Products)

Product categories of Control Valves, we are specialized manufacturers from China, 3/2 control valves, trucks brake valves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Control valves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Control Valves Suppliers

Control valve is a valve used to control fluid flow by varying the size of the flow passage as directed by a signal from a controller. This enables the direct control of flow rate and the consequential control of process quantities such as pressure, temperature, and liquid level.

We are specialized in making and exporting European truck spare parts , mainly Air Brake Valves like Unloader Valves ,CLUTCH SERVOS,AIR DRYERS ,foot brake valves,Hand brake valves, air pressure control valves and so on .and also AUTO BRAKE VALVES for Japanese trucks such as Nissan,Hino,Isuzu .meanwhile ,we deal with Iveco spare parts like bumpers, Sensors ,lamps,body parts,rediators,clutch disc, clutch cover,cables etc.


New Products

Related Products List