Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lily Ms. lily
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeGetriebeventile

Getriebeventile (Total 9 Products)

Produktkategorie von Getriebeventile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sperrventile für Lastkraftwagen , Bremsventile für hohe Beanspruchungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getriebeventile für LKW R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Getriebeventile Lieferanten

Getriebeventile werden auch als Sperrventile bezeichnet, die an europäischen Lastkraftwagen wie Volvo, Man, Scania, Mercedes Benz, Iveco, Daf usw. montiert werden. Es spielt eine wichtige Rolle für das reibungslose Funktionieren des LKW.

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Export von europäischen LKW-Ersatzteilen, hauptsächlich Druckluftbremsventilen wie Entladeventilen, Kupplungsservos, Lufttrocknern, Fußbremsventilen, Handbremsventilen, Luftdruckregelventilen usw. sowie automatischen Bremsventilen für japanische LKW wie Nissan, Hino, Isuzu. In der Zwischenzeit beschäftigen wir uns mit Iveco-Ersatzteilen wie Stoßstangen, Sensoren, Lampen, Karosserieteilen, Rediatoren, Kupplungsscheibe, Kupplungsdeckel, Kabeln usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
lily Ms. lily
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
HomeProductsGear Box Valves

Gear Box Valves (Total 12 Products)

Product categories of Gear Box Valves, we are specialized manufacturers from China, Inhibitor Valves Used On Trucks, Brake Valves Made For Heavy-Duties suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gear Box Valves For Trucks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Gear Box Valves Suppliers

Gear Box Valves is also called inhibitor valves which is assembiled on European trucks like Volvo ,Man ,Scania ,Mercedes Benz, Iveco ,Daf and so. it plays an inportant role on the smooth working of the truck .

We are specialized in making and exporting European truck spare parts , mainly Air Brake Valves like Unloader Valves ,CLUTCH SERVOS, AIR DRYERS ,foot brake valves,Hand brake valves, air pressure control valves and so on .and also AUTO BRAKE VALVES for Japanese trucks such as Nissan,Hino,Isuzu .meanwhile ,we deal with Iveco spare parts like bumpers, Sensors ,lamps,body parts,rediators,clutch disc, clutch cover,cables etc.

New Products

Related Products List