Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lily Ms. lily
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeIvecoTurbocharger

IvecoTurbocharger (Total 5 Products)

Produktkategorie von IvecoTurbocharger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Iveco LKW-Turbolader , Turbolader für schwere Lkw Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Turbolader für europäische LKWs R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China IvecoTurbocharger Lieferanten

Das Ziel eines Turboladers besteht darin, den volumetrischen Wirkungsgrad eines Motors zu verbessern, indem die Dichte des Ansauggases (normalerweise Luft) erhöht wird, wodurch mehr Leistung pro Motorzyklus ermöglicht wird. Der Kompressor des Turboladers saugt Umgebungsluft an und komprimiert sie, bevor sie mit erhöhtem Druck in den Ansaugkrümmer eintritt.

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Export von europäischen LKW-Ersatzteilen, hauptsächlich Druckluftbremsventilen wie Entladeventilen, Kupplungsservos, Lufttrocknern, Fußbremsventilen, Handbremsventilen, Luftdruckregelventilen usw. sowie automatischen Bremsventilen für japanische LKW wie Nissan, Hino, Isuzu. In der Zwischenzeit beschäftigen wir uns mit Iveco-Ersatzteilen wie Stoßstangen, Sensoren, Lampen, Karosserieteilen, Rediatoren, Kupplungsscheibe, Kupplungsdeckel, Kabeln usw.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
lily Ms. lily
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
HomeProductsIvecoTurbocharger

IvecoTurbocharger (Total 5 Products)

Product categories of IvecoTurbocharger, we are specialized manufacturers from China, Iveco truck turbocharger, Turbocharger for Heavy trucks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Turbocharger for European trucks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China IvecoTurbocharger Suppliers

The objective of a turbocharger is to improve an engine's volumetric efficiency by increasing density of the intake gas (usually air) allowing more power per engine cycle. The turbocharger's compressor draws in ambient air and compresses it before it enters into the intake manifold at increased pressure.

We are specialized in making and exporting European truck spare parts , mainly AIR BRAKE VALVES like Unloader Valves ,CLUTCH SERVOS,AIR DRYERS ,foot brake valves,Hand brake valves, air pressure Control Valves and so on .and also AUTO BRAKE VALVES for Japanese trucks such as Nissan,Hino,Isuzu .meanwhile ,we deal with Iveco spare parts like bumpers,Sensors,lamps,body parts,rediators,clutch disc, clutch cover,cables etc.



New Products

Related Products List