Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lily Ms. lily
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeSchnellspannventile

Schnellspannventile (Total 1 Products)

Produktkategorie von Schnellspannventile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Amercian Truck Bremsventile , Bendix Druckluftbremsventile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Druckluftventile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Schnellspannventile Lieferanten

Die Funktion eines Schnell - Freigabeventil ist schnell Abluft von der gesteuerten Vorrichtung zu. Es ist normalerweise benachbart zu der gesteuerten Vorrichtung befindet, anstatt dass Abluft zurückzukehren und Abgas durch das Steuerventil. Dies verkürzt die Release- Zeit.

Ein Schnellspannventil ermöglicht ein schnelles und vollständiges Lösen der Bremsen, indem die Druckluft in der Nähe der Bremskammern entweichen kann. Ein Schnellspannventil befindet sich in der Nähe der vorderen Bremskammern zwischen dem Fußventil und den Luftkammern. Wenn die Bremsen betätigt werden, strömt Luft vom Fußventil durch das Schnellventil Lassen Sie das Ventil auf normale Weise in die Kammern ab

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
lily Ms. lily
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
HomeProductsQuick Release Valves

Quick Release Valves (Total 1 Products)

Product categories of Quick Release Valves, we are specialized manufacturers from China, Amercian Truck Brake Valves, Bendix Air Brake Valves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Brake Control Valves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Quick Release Valves Suppliers

The function of a quick-release valve is to rapidly exhaust air from the controlled device. It is normally located adjacent to the controlled device, rather than requiring exhaust air to return and exhaust through the control valve. This decreases release time.

A quick release valve allows the brakes to release quickly and fully, by allowing the pressurized air to exhaust near the Brake Chambers. a quick release valve is placed close to the front brake chambers between the foot valve and the air chambers. When the brakes are applied, air from the foot valve flows through the quick release valve to the chambers in the normal way

New Products

Related Products List