Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lily Ms. lily
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeHahnventile schließen

Hahnventile schließen (Total 1 Products)

Produktkategorie von Hahnventile schließen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hahnventile schließen , Absperrhähne Ventile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anhänger Absperrhahn R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hahnventile schließen Lieferanten

Absperr - Ventile (auch als „cut -out Schwanz“) sind in den Betriebs- und Versorgungsluftleitungen auf der Rückseite der zum Ziehen von Anhängern andere Anhängern verwendet. Diese Ventile ermöglichen das Schließen der Luftleitungen , wenn kein anderer Anhänger gezogen wird.

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Export von europäischen LKW-Ersatzteilen, hauptsächlich Druckluftbremsventilen wie Entladeventilen, Kupplungsservos, Lufttrocknern, Fußbremsventilen, Handbremsventilen, Luftdruckregelventilen usw. sowie automatischen Bremsventilen für japanische LKW wie Nissan, Hino, Isuzu. In der Zwischenzeit beschäftigen wir uns mit Iveco-Ersatzteilen wie Stoßstangen, Sensoren, Lampen, Karosserieteilen, Rediatoren, Kupplungsscheibe, Kupplungsdeckel, Kabeln usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
lily Ms. lily
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
HomeProductsShut Off Cock Valves

Shut Off Cock Valves (Total 1 Products)

Product categories of Shut Off Cock Valves, we are specialized manufacturers from China, Shut Off Cock Valves, Cut-Out Cocks Valves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Trailer Shut Off Cock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Shut Off Cock Valves Suppliers

Shut-off valves (also called "cut-out cocks") are used in the service and supply air lines at the back of trailers used to tow other trailers. These valves permit closing the air lines off when another trailer is not being towed.

We are specialized in making and exporting European truck spare parts , mainly Air Brake Valves like Unloader Valves ,CLUTCH SERVOS,AIR DRYERS ,foot brake valves,Hand brake valves, air pressure control valves and so on .and also AUTO BRAKE VALVES for Japanese trucks such as Nissan,Hino,Isuzu .meanwhile ,we deal with Iveco spare parts like bumpers, Sensors ,lamps,body parts,rediators,clutch disc, clutch cover,cables etc.

New Products

Related Products List